Onlineunterricht ab 17. März 2021

Dienstag, 16. März 2021

Onlineunterricht ab 17. März 2021

Leider hat der Rhein-Neckar-Kreis amtlich festgestellt, dass der Inzidenzwert an drei Tagen in Folge über 50 lag, und damit den Musikschulen im Kreis den Präsenzunterricht ab Mittwoch, dem 17.03.2021, wieder untersagt.

Ab morgen muss der Unterricht daher leider erneut online stattfinden. Schüler:innen, die keinen Online-Unterricht möchten, können wieder pausieren. Wer uns dies vor der Wiederaufnahme des Unterrichts bereits mitgeteilt hatte, braucht dies nicht erneut zu tun.

In den letzten Tagen haben wir so viele positive Rückmeldungen von Kindern, Eltern und Lehrkräften bekommen, die sich so sehr über die Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts gefreut hatten. Es tut uns daher besonders sehr leid, dass die Öffnung für den Präsenzunterricht vorerst nur von so kurzer Dauer war. Sobald sich die Situation wieder ändert, werden wir uns bei Ihnen melden.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute. Bleiben Sie gesund!