Samstag, 3. Juli 2021

UKULELENUNTERRICHT AB OKTOBER

Die Ukulele ist das ideale Einstiegsinstrument für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter. Sie ist einfach zu spielen und kann von kleinen Kinderhänden leicht gegriffen werden. Die Kinder lernen Melodien auf dem Instrument und können sich aber auch selbst beim Singen begleiten.

Die Ukulele eignet sich hervorragend für den Gruppenunterricht für Kinder ab 6 Jahren. Gemeinsames Musizieren fördert die Motivation der Kinder, und stärkt auch soziale Kompetenzen!

Natürlich bietet Martin Achtelik seinen Ukulelenunterricht für alle Altersgruppen als Einzel- oder Gruppenunterricht an - Teenager und Erwachsene sind ebenso herzlich willkommen.

Kursdaten: Dienstags um 16:45 Uhr

Die Anmeldung ist ab sofort möglich!