Mittwoch, 15. September 2021

Musikalische Grundausbildung erfolgreich beendet

Nach einem sehr anstrengenden und herausfordernden Schuljahr freuen wir uns sehr, dass trotz der langen Phase des Online Unterrichts einige Kinder die Musikalische Grundausbildung in unserer Musikschule erfolgreich absolvieren konnten.

Für die Abschlussstundeim Juli, zu der auch Familienmitglieder mit in die Musikschule kommen durften, haben sich die Kinder gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Irina Groß und Musikschulleiterin Nicole Staber ein kleines Programm ausgedacht.

Am Ende gab es dann eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme am Kurs mit der Unterschrift von Oberbürgermeister und 1. Vorsitzenden der Musikschule, Hans Reinwald!

Wir gratulieren den jungen Musikern herzlich zu Ihrem erfolgreichen Abschluss, und wünschen Ihnen viel Erfolg und Spaß beim Erlernen der von Ihnen ausgewählten Instrumente!

Fotos: Sabine Geschwill