Donnerstag, 16. September 2021

S-IMMOBILIEN KRAICHGAU GmbH unterstützt die Musikschule

Wie in so vielen Lebensbereichen, hat coronabedingt die Digitalisierung auch schneller als gedacht Einzug an der Musikschule gehalten.

Nachdem die Unterrichtsräume durch verschiedene Spendengelder mit leistungsfähigem WLAN und iPads ausgerüstet werden konnten, hat die S Immobilien Kraichgau GmbH der Musikschule einen Laptop gespendet, mit dem u. a digitale Unterrichtsangebote und auch Lehrerkonferenzen abgehalten werden können.

Zur Spendenübergabe kam dafür ihr Geschäftsführer Thorsten Niemzik in die Musikschule, und überreichte einer sehr glücklichen Musikschulleiterin Nicole Staber , in Anwesenheit vom 1. Vorsitzenden der Musikschule, Oberbürgermeister Hans Reinwald und Gemeinderätin Julia Niemzik die großzügige Spende.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Thorsten Niemzik und der Sparkassen Immobilien Kraichgau GmbH für die großartige Unterstützung!

Foto: F. Uthe | Leimen lokal