Freitag, 1. Oktober 2021

Stimmungsvolle Eröffnung der historischen Stadtführung

mit dem Kammerorchester der Musikschule

Am Freitag, den 1. 10. 2021 hatte das Kammerorchester der Musikschule unter der Leitung von Vladimir Rivkin den ersten Auftritt des neuen Schuljahres. Bei bester Akustik erklang im historischen Rathaus der 1. Satz aus Wolfgang Amadeus Mozarts „Kleiner Nachtmusik“. Die jungen Streicherinnen und Streicher aus den Klassen von Katharina Uzal und Vladimir Rivkin begeisterten das Publikum mit ihrer perfekt einstudierten Darbietung sehr.