Samstag, 18. Dezember 2021

Dr. med. Susanne Mandera

spendet Kopierer

Kurz vor Weihnachten dürfen wir uns über ein tolles Geschenk freuen! Nachdem die Lehrkräfte, die im Bürgerhaus unterrichten, den Wunsch nach einem Kopierer an diesem Standort geäußert haben, hat sich Frau Dr. med. Susanne Mandera- Ärztin, Musikerin und Elternbeirätin der Musikschule, dazu entschlossen, ein Gerät zu spenden.

Die Lehrkräfte haben dadurch jederzeit die Möglichkeit, ihre Schülerinnen und Schüler mit Notenkopien zu versorgen.
Wir bedanken uns herzlich bei Frau Dr. med. Mandera für die großzügige Spende!

Foto: privat