Montag, 2. Mai 2022

Klassenvorspiel

des Musikalischen Grundausbildungskurses

Am Montag, den 11. April 2022 hat im EMP Raum in der Musikschule unter der Leitung von Frau Irina Gross ein Klassenvorspiel stattgefunden, bei dem die jungen Musikerinnen und Musiker endlich wieder vor einem kleinen Publikum ein kurzes Programm vortragen durften.
Die Kinder haben nicht nur mehrere Stücke auf dem Glockenspiel zusammen gespielt, sondern auch jedes ein Solo-Stück. Zum Abschluss wurde die Partitur von Beethovens „Türkischen Marsch“ rhythmisch umgesetzt.

Das begeisterte Publikum belohnte die Mitwirkenden mit kräftigem Applaus!

Fotos: Neuschäfer