Freitag, 1. Juli 2022

Musikschule umrahmt Ehrungsabend der KuSG

Thomas Wagner am Barpiano

Eigentlich hätten zwei junge Pianisten den diesjährigen Ehrungsabend der KuSG Leimen am 1.7.2022 in der Liedertafel mit ihren Klavierkünsten bereichern sollen. Krankheitsbedingt musste aber ein Schüler kurzfristig absagen, und Klavierlehrer Thomas Wagner hat sich spontan bereiterklärt, den Sektempfang mit Barpianotönen ausklingen zu lassen.

Während den Ehrungen brachte Anselm Staber aus der Klavierklasse von Bernhard Fruh den Flügel mit amerikanischer Filmmusik zum Klingen.

Die Musikschule bedankt sich herzlich bei den beiden Pianisten für die tollen Beiträge!