Mittwoch, 20. Juli 2022

Gitarrenvorspiel

der Gitarrenklasse von Stefan Schäfer

Eine Woche vor Beginn der Sommerferien luden die Schülerinnen und Schüler der Gitarrenklasse von Stefan Schaefer zu einem kleinen Konzert mit mehreren Ensemblestücken und Einzelbeiträgen ins Bürgerhaus ein.

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen waren viele Zuhörerinnen und Zuhörer der Einladung gefolgt, und lauschten begeistert den Gitarrenklängen, die die Schülerinnen und Schüler auch mehrfach mit ihrem Gesang begleitet haben.

Zum Abschluss erhielten alle Mitwirkenden nicht nur großen Applaus, sondern auch eine Urkunde mit der Unterschrift des 1. Vorsitzenden der Musikschule, Oberbürgermeister Hans Reinwald.