Samstag, 8. Oktober 2022

Preisträger

der Gitarrenschüler von Humberto Colacio

Leimener Musikschüler Preisträger beim Gitarrenwettbewerb in Ludwigshafen

Zwei Schüler aus der Gitarrenklasse von Humberto Colacio sind am Samstag, den 8. Oktober 2022 beim 2. Ludwigshafener Gitarrenwettbewerb mit Preisen ausgezeichnet worden. Leo Bollmann erhielt für sein gekonnt vorgetragenes Programm einen 1. Preis und Alexander Wilms für seinen anspruchsvollen Vortrag einen 2. Preis.

Wir gratulieren den Preisträgern und Herrn Colacio sehr herzlich zu den großen Erfolgen!