Samstag, 24. September 2022

Tag der Blasinstrumente

in der Musikschule

Tag der Blasinstrumente

Am 24.9 hat in der Musikschule der Tag der Blasinstrumente stattgefunden. Blockflöten, Klarinetten, Saxophone, Trompeten und Querflöten standen bereit, um von den interessierten Besucherinnen und Besuchern ausprobiert zu werden.

Die Lehrkräfte der Musikschule Johanna Reissfelder (Klarinette),Birgit Seele- Eppel (Querflöte), Thomas Engelhart (Saxophon) und Barbara Mußler (Trompete) stellten ihre Instrumente vor, gaben kurze Kostproben ihres Könnens und unterstützen dann die begeisterten Kinder auch dabei, erste Töne auf den Instrumenten zu spielen.

.