Dienstag, 20. Dezember 2022

Offene Stunde

im Friedrich-Fröbel-Kindergarten

Am letzten Dienstag vor den Weihnachtsferien waren im Gauangellocher Fröbelkindergarten die Eltern der Musikschulkinder in die Kursstunden der Musikalischen Früherziehung und der Musikalischen Grundausbildung eingeladen.
Voller Stolz zeigten die Kinder, was sie seit September zusammen mit ihrer Lehrerin Verena Fuhrmann gelernt hatten. Es wurde gesungen, getanzt, musiziert und auf dem Glockenspiel gespielt. Alle hatten viel Freude und die Eltern waren glücklich, dass sie nach der langen Zeit, in der sie coronabedingt nicht in den Kindergarten zur Musikschule kommen konnten, einen Einblick erhalten konnten, was dienstags in der Musikschule so gemacht wird.