Montag, 3. April 2023

Erste Erfahrungen

auf Tasteninstrumenten

In der Musikschule gibt es jedes Jahr von Oktober bis März für Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, das Keyboard in Form von Gruppenunterricht kennenzulernen. Klavierlehrer Bernhard Fruh brachte in den letzten 6 Monaten den 5 Teilnehmenden die Grundlagen des Spiels am Keyboard und der Noten- und Rhythmuslehre bei. Ab April haben die jungen Musikerinnen und Musiker dann die Möglichkeit, weiterhin Einzelunterricht oder Unterricht in Zweiergruppen am Klavier zu erhalten.