Dienstag, 21. März 2023

Elternbeirat der Musikschule

mit neuen Vorsitzenden

Bei der letzten Elternbeiratssitzung der Musikschule am 21.3.2023 im Europa Saal wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die bisherige Elternbeiratsvorsitzende Frau Dr. Mandera musste ihr Amt niederlegen, da keines ihrer Kinder mehr Schüler der Musikschule ist. Frau Engelhorn wurde einstimmig zur 1. Vorsitzenden und Frau Strathoff- Fischer als ihre Stellvertretung gewählt. Frau Nolz wird zukünftig als Delegierte tätig sein.

Wir bedanken uns herzlich für die Bereitschaft und wünschen den neuen Vorsitzenden alles Gute für ihre Arbeit!