Dienstag, 30. Mai 2023

Vorspielwochen 2023 erfolgreich zu Ende gegangen

Elternbeirat spendet 1.050,- Euro

In über 20 Veranstaltungen im Rosesaal, in der Aegidiushalle und in Gauangelloch konnten die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Leimen im Mai ihr
Können präsentieren. Die Konzerte waren alle sehr gut besucht, und das Publikum war begeistert von der großen musikalischen Bandbreite und der hohen
Qualität des Unterrichts an der Musikschule.

Nach langjähriger Pause hatte bei einigen Veranstaltungen der Elternbeirat der Musikschule Getränke zur Verfügung gestellt. Am Ende durfte sich
Musikschulleiterin Nicole Staber über eine Spende von 1.050,- Euro freuen, die ihr von der Elternbeiratsvorsitzenden Astrid Engelhorn übergeben wurde!

Mit dem Geld werden neue Instrumente angeschafft und die Bandarbeit wird mit Gesangscoaching unterstützt!