Samstag, 1. Juli 2023

NEUER RAUM

Ab Juli werden die Kinder unseres Elementarbereichs in der Turmgasse 7 (Eingang AWO) unterrichtet. Der schöne, helle Raum ist gerade erst fertig geworden, und wir freuen uns sehr über den äußert gelungenen Ausbau. Unsere Eltern- Kind- Gruppen und die Gruppen der musikalischen Früherziehung bzw. der musikalischen Grundausbildung finden hier eine neue Bleibe, bis die Musikschule wieder eigene Räume bekommt. Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Leimen und an alle, die das ermöglicht haben.