Samstag, 15. Juli 2023

TAG DER INSTRUMENTE

Am 15. Juli 2023 fand im Bürgerhaus am Alten Stadttor ein Schnuppernachmittag der Musikschule Leimen statt. Trotz des heißen Wetters kamen viele interessierte Kinder in den Rosesaal. Los ging der „Tag der Instrumente“ mit einer Instrumentenvorstellung auf der Bühne. Gespannt lauschten die vielen Besucherinnen und Besucher den Beiträgen von Regina Kaufmann (Querflöte), Bernhard Fruh (Klavier), Barbara Higel (Blockflöte), Vladimir Rivkin (Violine), Silvia Ricker (Gitarre) und Barbara Mußler (Trompete). Mit Thomas Martin, Nina Hofmann Gómez (Cello), Lina Schilling (Blocklföte), Alice Naumann-Godo (Violine) und Tim Anselmann (Saxophon) waren auch Schülerinnen und Schüler aktiv mit dabei. Nach dem kleinen Konzert ging es in die einzelnen Unterrichtsräume, wo die Instrumente auch ausprobiert werden konnten.

Das neue Musikschuljahr startet ab 2. Oktober 2023! Bei Interesse an unseren Unterrichtsangeboten melden Sie sich gerne im Büro der Musikschule!
info@musikschule-leimen.de