Dienstag, 18. Juli 2023

ABSCHUSSSTUNDEN

in Gauangelloch

Am Dienstag, den 18. Juli 2023, fanden im Fröbelkindergarten in Gauangelloch offene Stunden für die Eltern, Geschwister und Großeltern der Kinder aus der Musikalischen Früherziehung und der Musikalischen Grundausbildung statt.

Die Kinder zeigten stolz ihr Können und 16 Schülerinnen und Schüler bekamen von ihrer Lehrerin Verena Fuhrmann Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme an der Grundausbildung überreicht, nachdem sie alle ein selbst gewähltes Stück auf ihren Glockenspielen vorgetragen hatten. Die zahlreichen Zuhörer belohnten die gelungenen Darbietungen mit reichlich Applaus.