Freitag, 21. Juli 2023

FRIEDERIKE-LEHRNICKEL-STIFUNG

spendet der Musikschule zwei Klarinetten

Dank der großzügigen Spende der Friederike- Lehrnickel- Stiftung darf sich die Musikschule Leimen über zwei neue Klarinetten freuen. Zur Spendenübergabe kam Frederike Lehrnickel persönlich nach Leimen, um Musikschulleiterin Nicole Staber und dem 1. Vorsitzenden der Musikschule OB Hans Reinwald die Instrumente zu überreichen.

Die Friederike- Lehrnickel- Stiftung ist eine 2022 gegründete Unterstiftung der Bürgerstiftung Heidelberg und unterstützt Projekte im Bereich Tanz, Musik und Theater in Heidelberg, Mannheim und der Metropolregion Rhein- Neckar.

Die Musikschule bedankt sich herzlich für die Spende!