Dienstag, 25. Juli 2023

OFFENE STUNDE

im Ballettunterricht

Seit Oktober 2022 wird in der Musikschule Leimen unter der fachkundigen Leitung von Tanzpädagogin Alona Ruf Ballettunterricht angeboten. In der letzten Stunde vor den Sommerferien durften die Familien der jungen Ballerinas mit in den Unterricht kommen. Nach einer Aufwärmphase zu klassischer Musik wurden dann erste Drehungen und Schrittkombinationen vorgeführt. Ein abwechslungsreicher Tanz bildete den Abschluss der offenen Stunde, der von den stolzen Eltern mit viel Applaus beklatscht wurde.

Die Nachfrage nach den Ballettkursen ist sehr groß, und so wurde das Unterrichtsangebot auf einen zweiten Tag erweitert.

Ab Oktober gibt es wieder freie Plätze! Bei Interesse melden Sie sich gerne im Büro der Musikschule!