Samstag, 16. September 2023

FERIENPROGRAMM

2023

Auch in diesen Sommerferien hat die Musikschule wieder Kurse beim Ferienprogramm der Stadt Leimen angeboten. Neben einem Trommelkurs mit Joachim Böser und einem Gitarrenschnupperkurs mit Humberto Colacio gab es den Gesangsworkshop "Let's sing together" mit Musikschulleiterin Nicole Staber. "Notenlernen mit Spiel und Spaß" stand bei Elementarpädagogin Irina Gross am Programm und Klavierlehrerin Nathalia Jakob- Apars begeisterte die Kinder mit "Musik und Tanz".