Montag, 13. November 2023

Seniorenherbst

in Gauangelloch

Auf Einladung der Stadt haben sich am Montag, den 13.11.2023 viele Gauangellocher Seniorinnen und Senioren in der Schlossberghalle zum Seniorenherbst getroffen. Begrüßt wurden sie von Kindern der Schlossbergschule, die jeden Montag in der ersten Schulstunde im Chor der Musikschule unter der Leitung von Musikschulleiterin Nicole Staber singen. Da Frau Staber zeitlich verhindert war, übernahm Verena Fuhrmann die musikalische Leitung bei diesem Auftritt. Die jungen Sängerinnen und Sänger begeisterte das Publikum mit zwei Liedern- „Der Herbst ist da“ und „Die Jahresuhr“.