Sonntag, 3. Dezember 2023

Weihnachtliche Klänge

beim Jubiläum der Leimener Tafel

Am 3.12 lud die Leimener Tafel in ihre Räumlichkeiten im Mörikeweg zu einer kurzen Feier anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens ein.

Unter den zahlreichen Gratulanten war auch die Musikschule Leimen. Die Glückwünsche in musikalischer Form wurden von Sandra Bähr und Luisa Koch aus der Querflötenklasse von Birgit Seele-Eppel überbracht. Die zwei Flötistinnen spielten weihnachtliche Duette und sorgten für eine stimmungsvolle Umrahmung der Feier.