Samstag, 2. Dezember 2023

Streicherklänge

bei Lions Club Weihnachtsfeier

Der Lions Club Leimen ist seit Jahren ein treuer Unterstützer und Förderer der Musikschule Leimen. Ohne die finanzielle Hilfe des Clubs wären viele Anschaffungen von Instrumenten und Noten nicht möglich gewesen!

Als kleines Dankeschön dafür überbrachten Streicher der Musikschule musikalische Weihnachtsgrüße, und umrahmten die Weihnachtsfeier des Lions Clubs am 2.12 in der Baracca Swiss am Gelände des Weinguts Müller in Leimen.

Noah Martin aus der Geigenklasse von Vladimir Rivkin beeindruckte mit zwei Stücken aus der zweiten Partita von J.S. Bach und die Brüder Lukas (Geigenklasse Vladimir Rivkin) und Thomas Bohli (Celloklasse Katharina Uzal) zauberten Weihnachtsstimmung mit „Oh du fröhliche“, „Süßer die Glocken nie klingen“ und „Alle Jahre wieder“.