Samstag, 18. September 2021

Gauangellocher Chorkinder

singen für die Erstklässler der Schloßbergschule

Am Samstag, den 18.9.2021 absolvierten die jungen Sängerinnen und Sänger des Musikschulchores an der Schlossbergschule Gauangelloch, unter der Leitung von Nicole Staber, den 1. Auftritt des Schuljahres, und hießen mit einem musikalischen Gruß die neuen Schülerinnen und Schüler bei der Einschulungsfeier herzlich willkommen. Das Publikum belohnte die tolle Leistung mit großem Applaus.

Der Chorunterricht an der Schlossbergschule findet immer montags von 8:00 Uhr bis 8:45 Uhr statt, und richtet sich an alle sangesfreudigen Kinder von Klasse 1-4.