Montag, 4. April 2022

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Am ersten Aprilwochenende hat in Pforzheim der diesjährige Landeswettbewerb von "Jugend musiziert" stattgefunden, an dem 3 Schülerinnen und Schüler der Musikschule teilgenommen haben.

Y Lan Bähr und Max Degraf aus der Klasse von Viola Bommer konnten in der Kategorie Pop Gesang abermals ihr großes Können beweisen. Y Lan Bähr wurde mit einem sensationellen 1. Preis und 25 Punkten ausgezeichnet, und ihre Reise geht damit weiter zum 59. Bundeswettbewerb von "Jugend musiziert", der von 2.-9. Juni 2022 in Oldenburg stattfinden wird.
Max Degrafs Programm wurde mit einem tollen 3.Preis prämiert. Ebenso wie der Vortrag von Noah Martin, der Schüler der Geigenklasse von Vladimir Rivkin ist!

Wir gratulieren allen drei Preisträgern und ihren Lehrkräften zu ihren großen Erfolgen, sind sehr stolz darauf, dass Y Lan unsere Musikschule in Oldenburg vertreten wird und wünschen ihr ein herzliches Toi, toi, toi für den Bundeswettbewerb!