Dienstag, 24. Mai 2022

9.-21. Mai

Musikschülerinnen und -schüler zeigen ihr Können

Zwei Wochen voller Musik

Nach zweijähriger Pause war die Freude bei allen Mitwirkenden sehr groß, dass vom 9.-21. Mai endlich wieder die traditionellen Vorspielwochen der Musikschule stattfinden konnten. Schülerinnen und Schüler aus beinahe allen Klassen der Musikschule konnten ihr Können in zahlreichen Konzerten präsentieren!

Die Veranstaltungen waren alle sehr gut besucht, und die Begeisterung darüber, dass endlich wieder vor Publikum musiziert werden durfte, war nicht zu übersehen und zu überhören!

Musikschulleiterin Nicole Staber nahm die Klassenvorspiele auch zum Anlass, um sich bei den Eltern für ihre Treue und ihr Vertrauen zu bedanken, das sie der Musikschule in den letzten zwei Pandemiejahren mit viel Onlineunterricht entgegengebracht haben. Ihr großer Dank galt auch den Lehrkräften, die durch ihr großes Engagement die zwei beeindruckenden Vorspielwochen möglich gemacht haben!