Montag, 16. Januar 2023

Musikschule erhält erneut Spende

vom Lions Club Leimen

Im Rahmen des Neujahrsempfang des Lions Club im Spiegelsaal des historischen Leimener Rathauses erhielt die Musikschule auch in diesem Jahr wieder eine großzügige Spende.

Der 1. Vorsitzende der Musikschule OB Hans Reinwald und Musikschulleiterin Nicole Staber nahmen den symbolischen Spendenscheck in der Höhe von 500 Euro aus den Händen von Lions Präsident Jürgen Treubel mit großer Freude entgegen. Frau Staber bedankte sich für die jahrelange Unterstützung, die für die Musikschule so wichtig ist. In diesem Jahr dürfen sich die Schülerinnen und Schüler der Violinenklassen über eine Bratsche freuen, die mitfinanziert wurde, und jetzt als Leihinstrument zur Verfügung steht.

Als kleines Dankeschön überraschte „Jugend musiziert“ Preisträgerin Alice Naumann-Godo aus der Violinenklasse von Vladimir Rivkin die Anwesenden mit einem Prelude von J.S. Bach.