Samstag, 28. Januar 2023

Preisgekrönte Talente

bei Jugend musikziert

Der bundesweite Wettbewerb "Jugend musiziert" ist eine der renommiertesten Maßnahmen musikalische Talente zu fordern und zu fördern.
Am Samstag, den 28. Januar 2023 haben eine Pianistin und zwei Pianisten unsere Musikschule beim Regionalwettbewerb in Heidelberg erfolgreich vertreten.
Emma Sturm, aus der Klavierklasse von Natalia Jakob-Apars erspielte sich in der Altersgruppe 2 mit 21. Punkten einen fantastischen 1. Preis.
Aus der Klavierklasse von Bernhard Fruh wurde William Li in Altersgruppe 2 mit 20 Punkten und einem hervorragenden 2.Preis ausgezeichnet, ebenso wie Simon Raphael Salim in der Altersgruppe 1B.

Wir gratulieren den jungen Talenten und ihren Lehrkräften sehr herzlich zu ihren großen Erfolgen und bedanken uns für die engagierte Vorbereitungsarbeit. Unser Dank gilt auch den Eltern, ohne deren Unterstützung eine Wettbewerbsteilnahme nicht möglich wäre!