Sie befinden sich hier: Startseite

ABGESAGT - Vorspielwochen der Musikschule - ABGESAGT

Vorspiele müssen ausfallen, stattdessen findet normaler Unterricht statt

 

 

 

 

Leider muss die Musikschule wegen der Corona-Gefahr die kompletten Vorspielwochen absagen. Da in Leimen aktuell keine Veranstaltungen mehr stattfinden dürfen, blieb uns leider keine andere Wahl als die Absage.

Dies ist sehr bedauerlich, da die Schülerinnen und Schülern mit ihren Lehrkräften natürlich schon viel Arbeit investiert haben und sich zum Teil sehr auf die Auftritte gefreut haben. Viele waren in den letzten Monaten besonders motiviert und haben viel geübt, es wurden zum Teil auch extra für die Vorspielwoche Ensembles gebildet.

In den beiden Wochen findet nun ganz normal der Unterricht statt.
Aktuell ist noch nicht klar, wie und in welcher Form die Vorspiele nachgeholt werden können. Sobald dazu Näheres bekannt ist, werden die Informationen hier veröffentlicht.

© 2020 Musikschule Leimen e.V. | Single