Sie befinden sich hier: Startseite

Abschied zum Jahresende

Herr Burghardt geht nach fast 30 Jahren

 

 

 

 

Im April wären es 30 Jahre geworden: Solange hat Herr Alexander Burghardt als Klavierlehrer an der Musikschule Leimen gewirkt. In diesen langen Jahren hat er unzählige Schülerinnen und Schüler erfolgreich unterrichtet. Seine Klassenvorspiele waren in jedem Jahr ein Highlight, immer waren die Schüler*innen perfekt vorbereitet. Außerdem hat er auch für Kolleg*innen und das Orchester des Öfteren mit hoch musikalischem, gefühlvollem Spiel die Klavierbegleitung übernommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm für die geleistete Arbeit, sein Engagement und die gute Zusammenarbeit!
Wir wünschen Herrn Burghardt für die Zukunft alles erdenklich Gute!

© 2021 Musikschule Leimen e.V. | Single