Sie befinden sich hier: Startseite

Adventsmusik in Gauangelloch

am 3. Advent

 

 

 

Beim traditionellen Gauangellocher Adventssingen am 3. Advent war auch die Musikschule wieder stark vertreten. Frau Staber steuerte mit dem Kinderchor der Musikschule (Gruppe Gauangelloch) zwei Lieder bei. Begleitet von Frau Helleis auf der Gitarre überzeugten die Kinder mit schönem, klarem Gesang und waren sichtlich mit Freude dabei.

Im Anschluss trat dann ein Projektensemble der Musikschule Leimen bestehend aus 4 Pianisten, 7 Flötisten (Klasse Barbara Higel) und 8 Gitarristen (Klasse Claudia Helleis) auf. Sie boten ein gelungenes weihnachtliches Programm mit gleich sechs Liedern dar. Die Kinder waren alle gut vorbereitet und harmonierten bestens als Ensemble. Alle erhielten für ihre Leistung großen Applaus und viele Komplimente.

© 2019 Musikschule Leimen e.V. | Single