Sie befinden sich hier: Startseite

Benefizkonzert der Leimener Musik- und Gesangsvereine - Leimen singt und swingt!

Sonntag, 7. Oktober, um 17 Uhr in der Aegidiushalle

 

 

 

 

Auch die Musikschule ist mit ihrem Streicherensemble unter der Leitung von Herrn Rivkin wieder beim schon traditionellen Herbstkonzert dabei.

Beim großen Gemeinschaftskonzert der Leimener Musik- und Gesangsvereine am Sonntag, den 7. Oktober, um 17 Uhr in der Aegidiushalle sorgen wir gemeinsam mit allen Teilnehmern für eine tolle Stimmung und würden uns freuen, Sie bei dieser Veranstaltung des Kulturnetzwerks Leimen e.V. begrüßen zu können.

Alle Mitwirkenden haben einen bunten Strauß an Melodien zusammengestellt, beste Unterhaltung ist garantiert und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

In diesem Jahr wird der Erlös dieses Benefizkonzerts dem Sozialverein Leimen „Auf Augenhöhe“ zu Gute kommen. Die Schirmherrschaft dieser Veranstaltung hat Oberbürgermeister Hans D. Reinwald übernommen.

 

Der Eintritt ist frei, Spenden werden zugunsten des Sozialvereins „Auf Augenhöhe“ Leimen erbeten.

© 2019 Musikschule Leimen e.V. | Single