Sie befinden sich hier: Startseite

Einladung zum Schülerkonzert

Rosensaal im Bürgerhaus

 

 

 

Am Sonntag, dem 11. November, veranstaltet die Musikschule um 17 Uhr ihr jährliches Schülerkonzert im Rosensaal im Bürgerhaus. Dies bedeutet für die Musikschule und ihre Lehrkräfte sowie die beteiligten Schülerinnen und Schüler den musikalischen Höhepunkt des Jahres.

Es ist ein abwechslungsreiches Programm geplant. Klavier, Cello, Geige, Gitarre, Querflöte und Gesang werden vertreten sein, die ausgewählten Musikstücke reichen vom Barock bis zur heutigen Zeit. Die Schülerinnen und Schüler im Alter zwischen 7 und 20 Jahren sind von ihren Lehrkräften für die Teilnahme an diesem Konzert vorgeschlagen worden. Das Publikum darf gespannt sein.

Der Eintritt ist frei, die Musikschule freut sich aber natürlich über Spenden. Die Leimener Bevölkerung ist herzlich eingeladen!

© 2019 Musikschule Leimen e.V. | Single