Sie befinden sich hier: Startseite


Musikschule beim Neujahrsempfang der KuSG

Junge Sängerin begeistert

 

 

 

Die KuSG Leimen feiert in diesem Jahr ihr 75 jähriges Bestehen. Zum Auftakt dieses Festjahres gab es daher einen Neujahrsempfang im Bürgerhaus Am Alten Stadttor. Die Musikschule war im Vorfeld um die musikalische Gestaltung gebeten worden. Die 15 jährige YLan Bähr, Gesangsschülerin aus der Klasse von Viola Bommer, begeisterte die Anwesenden mit drei toll vorgetragenen Liedern, u.a. mit Halo von Beyoncé und einem Lied aus dem Walt-Disney-Film Rapunzel. Auch Musikschulleiterin Nicole Staber konnte sich von dem professionellen Auftritt überzeugen. Am Klavier wurde Ylan von Klavierlehrer Thomas Wagner gekonnt begleitet, der mit dem Badner Lied am Ende der Veranstaltung auch noch den musikalischen Schlusspunkt setzte.

© 2020 Musikschule Leimen e.V. | Single