Sie befinden sich hier: Startseite


Musikschule beim Schulfest

Auftritt des Kinderchors

 

 

 

Beim Schulfest der Turmschule am Freitag, den 5.4., war der Kinderchor der Musikschule zu Gast. Mit einem Begrüßungslied und einem Lied aus dem Musical „Weißt Du, was Glück ist“ eröffneten die Kinder unter der Leitung von Frau Staber das bunte Treiben auf dem Schulfest. Da einige Kinder des Chors ja selbst Schüler der Turmschule sind, war dieser Auftritt sozusagen ein Heimspiel, der mit viel Applaus der anwesenden Eltern und Mitschüler gewürdigt wurde.

Im Anschluss präsentierte die Blockflötengruppe der Erstklässler von Frau Staber das Lied „Hänschen klein“ in der alten Aula. Nach gerade einem halben Jahr Unterricht zeigten die Kinder, dass sie schon erstaunlich weit gekommen sind und erhielten dafür auch viel Beifall.

© 2019 Musikschule Leimen e.V. | Single