Sie befinden sich hier: Startseite


Musikschule geschlossen

Unterricht fällt komplett aus

 

 

 

 

 

Die Musikschule ist auf Anordnung der Stadt ab Montag, dem 16.3., zur Vermeidung von Corona-Erkrankungen und Unterbrechung der Ansteckungskette bis auf weiteres geschlossen. Sämtlicher Unterricht fällt aus.
Für alle Beteiligten ist dies keine leichte Situation. Wir appellieren an alle Schülerinnen und Schüler, sich weiterhin mit ihrem Instrument zu beschäftigen und weiter zu üben. In den letzten Wochen wurden ja Stücke für die Vorspielwoche einstudiert, diese können weiter gespielt werden.
Die Musikschule stellt die Situation auch vor große finanzielle Fragen, da ja weiterhin Unkosten entstehen. Bezüglich der für den Monat März schon gezahlten Musikschulgebühren erwägen wir eine Gutschrift und die Verrechnung bei den Gebühren für den Monat April. Nähere Informationen werden folgen. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies noch nicht abschließend geklärt ist. Eine solche Situation ist neu in der Geschichte der Musikschule. Wir hoffen, dass sie sich nicht zu einer Existenzbedrohung entwickelt.

© 2020 Musikschule Leimen e.V. | Single