Sie befinden sich hier: Startseite


Noch mehr Musik in der Adventszeit

Schöne Vorträge beim Gauangellocher Adventssingen

 

 

 

Am Sonntag, den 15.12.2019 wirkten der Gauangellocher Kinderchor der Musikschule Leimen (Leitung Frau Nicole Staber) als auch eine 7-köpfige Gitarrengruppe (Leitung Frau Claudia Helleis) beim Gauangellocher Adventssingen auf dem hiesigen Rathausplatz mit.

Der Wettergott hatte es gut gemeint mit uns und es herrschten relativ warme Temperaturen vor und der Regen blieb zum Glück aus.

 Die jungen Sängerinnen und Sänger hatten zwei nette Lieder eingeübt und trugen diese mit Gitarrenbegleitung (Claudia Helleis) gut intoniert und sicher vor und ernteten vom Publikum viel Beifall. Auch die Gitarristen waren bestens vorbereitet und trugen ihre drei Stücke souverän und sicher vor. Sie wurden für ihre Darbietung ebenso mit viel Applaus belohnt.

Allen, die zum Gelingen der Vorführung beigetragen haben, sei hiermit auf das Herzlichste gedankt.

© 2020 Musikschule Leimen e.V. | Single